Briefkasten

Herzlichen Dank für die vielen Zuschriften und Emails mit Fotos vom neuen Familienmitglied bei Ihnen Zuhause. Leider können wir aus zeitlichen und auch rechtlichen Gründen hier nicht alle veröffentlichen. Fotos und Text können wir nur mit Ihrer schriftlicher Zustimmung auf die Homepage stellen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine lange und schöne Zeit mit Ihrem Vierbeiner.

01.04.2024

Amor im neuen zu Hause!

<<< zu Amor <<<

E-Mail vom Mo 25.03.2024 12:44

Grüße von Suki!

Suki *

Mail vom Fr 16.02.2024 10:36

Liebes Tierheim - Team,

Ich habe mich bei meiner neuen Familie gut eingelebt. Ich wohne nun schon fast einen Monat in meinem neuen Zuhause und mir geht es super. Ich kann im Garten toben und ab und an fahren wir nachmittags die anderen beiden Hunde in der Familie besuchen. Mittlerweile liebe ich es mit den beiden Hunden zu spielen. Auch alle anderen Familienmitglieder haben mich total ins Herz geschlossen.
Ganz liebe Grüße aus der neuen Familie sendet Hündin Suki und Familie Schmidt/Heß

E-Mail vom Mo 29.01.2024 18:11

Hallo liebes Team vom Tierheim Bautzen!

Wir wollten uns nur mal kurz bei Ihnen melden, und anbei ein paar Bilder von Jack und Kitty mitschicken. Zwei Wochen sind sie jetzt schon bei uns. Die beiden haben sich super eingelebt, hat alles ohne große Schwierigkeiten geklappt. Nur Jack hat noch bisschen Mühe unsere ältere Katze zu akzeptieren, aber es wird von Tag zu Tag besser. Gefressen wird jedenfalls schon zusammen, da sind sie sich wahrscheinlich einig. Jack und Kitty sind wirklich tolle Katzen!

Vielen Dank nochmal, auch für den kurzfristigen Termin! Danke auch an Maria Scholze, sie hatte uns betreut an diesem Tag!

Viele Grüße aus Heeselicht, Stefan T. und Maria H.

E-Mail vom Mo 20.11.2023 18:34

Ein sonniges *Wuff* an die Tierheim Mitarbeiter,

mittlerweile wohne ich 2 Wochen in Görlitz und habe mich gut eingelebt. Die Hausgemeinschaft ist nett und mein neues Herrchen & Frauchen haben mich ganz lieb und verwöhnen mich auch schon mal mit einem Leckerli extra (könnte auch mehr sein in meinen Augen). Ansonsten kann ich mich nicht beschweren und ich bin froh, dieses tolle neue Zu Hause auch meins nennen zu können. Im Anhang findet Ihr 2 Bilder von mir aus meinen neuen Zu Hause. Das war es erstmal aus dem wunderschönen Görlitz und ich verbleibe mit einem freudigen *WauWau*

E-Mail vom So 15.10.2023 14:05

Hallo liebes Tierheim Team,
am 28.09.2023 haben meine neuen Dosi's mich adoptiert und nun höre ich auf den Namen Addy. Mittlerweile sind etwas über 2 Wochen vergangen und ich fühle mich mittlerweile sehr wohl bei meinen neuen Menschen. Aus meiner anfänglichen Schüchternheit und Angst, ist mittlerweile Verschmustheit geworden. Ich tobe wie verrückt durch mein neues zu Hause, aber gehe auch ganz viel kuscheln und schmusen. Wenn es mir doch Mal etwas zu viel wird, weil meine kleine 2 1/2 jährige Dosi zu wild ist, dann verkrümle ich mich auch Mal unters Sofa um meine Ruhe zu haben.
Ich bin froh in meinem neuen zu Hause angekommen zu sein und wollte euch gern an dieser Stelle eine Rückmeldung geben.

Addy und Familie Günther

23.08.2023

Grüße von Olea!

Ehemalig Smeura (Rumänien) und Tierheim in Bloaschütz, bis 08.05.2023.