Vermittlungshilfe für Hunde

Adoption <<< zur Start Seite >>>Hunde

Hunde von befreundeten Vereinen & von Privat

Die hier vorgestellten Tiere suchen auch ein neues und dauerhaftes Zuhause!
Wir unterstützen nur die Vermittlung mit dieser Seite. Alle Informationen und
Fragen zu den vorgestellten Tieren müssen Sie bei dem derzeitigen Tierhalter (Verein od. Privatperson) erfragen.
Die Vermittlung läuft nicht über oder durch das Tierheim. Auch können die Tiere nur bei dem entsprechenden Verein (auch Pflegestelle) od. privaten Tierhalter besucht werden. Für die hier abgebildeten und übermittelten Texte, Inhalte und Meinungen
sowie Fotos der Tierhalter bzw. beauftragten Personen zum Zweck der privaten Tiervermittlung auf der Homepage des Tierheim/Tierschutzverein Bautzen e. V. sind wir nicht haftbar (siehe auch Impressum). Nur ein Teil der übermittelten Texte sind von uns geprüft und/oder überarbeitet.

Wenn Ihr Tier über unsere Homepage ein neues zu Hause finden soll, dann senden Sie uns bitte zu den Fotos und der Tierbeschreibung per Mail, immer Ihre kompletten Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, E-Mail) und dass wir den Text und die Fotos auf unserer Homepage oder auf FB veröffentlichen dürfen! Ohne diese Angeben können wir Sie nicht bei der Vermittlung unterstützen!

Diese Tiere sind nicht im Tierheim untergebracht!

ZU HAUSE GESUCHT!