Wir sagen Danke!

Dankeschön für Ihre Hilfe und Unterstützung!

Wir danken all unseren Sponsorinnen und Sponsoren, Unterstützerinnen und Unterstützern, sowie allen Spenderinnen und Spendern für ihr Vertrauen und ihre Hilfsbereitschaft!

Wir bedanken uns ebenso bei allen Unternehmen bei denen wir  Futterboxen und Spendendosen aufstellen dürfen.

Doch es gibt noch mehr Dank zu sagen!
An alle, die uns durch tatkräftigen Einsatz, durch Sachspenden oder Geldspenden, durch Patenschaften, Mitgliedschaften oder durch Anerkennung in Wort und Schrift immer wieder den Mut und die Kraft geben, an unsere Arbeit zu glauben! Ohne Ihre Hilfe wären wir mit unserer Tierschutzarbeit nicht so erfolgreich!

Herzlichen Dank auch an die Städte und Gemeinden, die unsere Arbeit schätzen und mit einem Kooperationsvertrag für Fundtiere dafür sorgen, das Fundtiere aus ihrem Einzugsgebiet ordentlich untergebracht werden können und fachgerecht versorgt werden durch uns.

Nicht zuletzt und als wichtigster Punkt gehört unser anerkennender Dank unserem Tierheimteam den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und allen Tierfreundinnen und Tierfreunden, die immer wenn „Not am Tier“ ist, ihre ganze Kraft und Zeit, ihre Ideen und vor allem ihre Liebe einbringen, damit es den Tieren gut geht.

Wir blicken mit etwas Sorge aber auch Zuversicht in das Jahr 2024. Mit Hilfe und Unterstützung vieler Tierfreunde werden wir auch 2024 für Tiere in Not da sein.

Wir wünschen allen Tierfreundinnen und Tierfreunden in nah und fern eine schöne Advents- und besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr viel Gesundheit und Glück.

Bautzen, Dezember 2023

Tierschutzverein Bautzen e. V.

22.12.2023

Spendenübergabe
 Spendenaktion
TRAEBER EVENTS - Wir machen Ihr Event zum Erlebnis. - Eventagentur aus Kamenz (traeber-events.com)

Allen Spenderinnen, Spendern, Firmen und Sponsoren vielen herzlichen Dank!
Unser Dank geht auch an Herrn Träber und seine Helferinnen und Helfer für die Planung,
Organisation und Durchführung der Spendenaktion für die Tierheime in unserer Region!

Wir wünschen allen schöne Weihnachten!

13.07.2023

Unser Dank geht an die Firma Haunschild für den Einbau des
Revisionsschachtes - Abwasser Hundehaus!

;-)

23.06.2023

Vielen herzlichen Dank für Eure großzügige Spende!

23.06.2023

Herzlichen Dank für die Sachspende von KÄRCHER STORE KUHNE
für den Ersatz des Dampfreinigers, der nicht mehr zu reparieren war!
Das neue Gerät wird uns eine große Hilfe sein bei der Reinigung in unseren Tierhäusern!

14.06.2023

Wir möchten uns bei der Firma Buchwald und Haunschild sowie allen Helfern bedanken,
die in den vergangenen Wochen mitgeholfen haben, das aus unserem Hundehaus
das Abwasser wieder ablaufen kann. DANKE !

Ein Dank geht auch an die Firma Sbieschne*, die im Katzen- und Kleintierhaus schon mehrmals (auch in 2022)
uns zur Seite stand und den Abfluss des Abwassers im Haus wieder in Ordnung gebracht hat.

* Quelle: https://www.dasoertliche.de
& eigene Homepage der Firmen

12.-14./19.04.2022

Wir freuen uns sehr, dass uns das Bürgerbündnis Bautzen e.V. unsere Stellfläche für Besucher vor dem Tierheim baut. Dafür großen Dank! Herzlichen Dank auch an die Firma für die Unterstützung mit LKW und Maschinen sowie Splitt.
Besonderer Dank geht an Thomas Kluge und Jörg Scharf die vor Ort Hand angelegt haben, mit Unterstützung von Manuel (FÖJ Tierheim) und ehrenamtlichen Helfer Thomas Hohlfeld.

Fotos <<<

Wir danken der Kreissparkasse Bautzen
für ihre
langjährige Unterstützung des Tierschutzes in unserer Region.

Wir danken der Oberlausitzer Stiftung für Tierschutz "Katana"
für die beständige Unterstützung unserer Arbeit.

____________

Last Update