Machen Sie sich für Tiere in Not stark!

Wenn Ihnen das Wohl unserer Tierwelt am Herzen liegt, und wenn Sie ganz persönlich auch etwas dafür tun wollen, dann werden Sie Mitglied (aktives) in unserem Tierschutzverein Bautzen e. V. od. Fördermitglied des gemeinnützigen Vereins!

Auch lokal gibt es für die Tiere viel zu tun. Jedes neue Mitglied / Fördermitglied macht uns ein Stück stärker und handlungsfähiger.
Tierschutz gibt es nicht zum Nulltarif, er kostet viel Geld. Die regelmäßigen Beiträge unserer Mitglieder sind ein wichtiges Standbein bei der Finanzierung unserer Tierschutzarbeit. Alle notwendigen Investitionen, vom Katzenkörbchen bis zu dringend benötigten Reparaturen an Hunde- oder Katzenhaus, können nur getätigt werden, wenn wir genügend Unterstützung von Tierfreunden erhalten.

Wir sind daher auf Menschen angewiesen, die ein Herz für Tiere haben, etwas für den Tierschutz tun möchten und dafür auch Geld zu geben bereit sind.

Für 30 € Mitgliedsbeitrag pro Person im Jahr, können Sie den TSV Bautzen e.V. als Mitglied od. Fördermitglied unterstützen. Natürlich freuen wir uns auch über einen höheren Betrag oder auch eine Einzel- oder Dauerspende. (Für den Mitgliedsbeitrag und oder Ihre Spende/n erhalten Sie auf Wunsch, nach Angabe Ihrer Adresse, eine Spendenbescheinigung.)

Hier können Sie den Antrag für eine Mitgliedschaft herunterladen: Download Mitgliedsantrag

Bitte senden Sie den ausgefüllten und unterschrieben Mitgliedsantrag an nachfolgende Adresse:

Tierheim Bautzen-Bloaschütz
TSV Bautzen e. V.
Bloaschütz 32a
02625 Bautzen

Sie können auch eine E-Mail mit angehängtem Antrag an uns schicken od. ein Fax.
Büro Tierheim / Tierheimleiter Herr Bär: tierheim-bautzen@web.de Fax-Nr.: 035937 88841

In unserer Satzung können Sie sich über Ziele, Struktur, Rechte und Pflichten des Mitglieds und des Vorstandes informieren:

Download Satzung TSV Btz. e. V.
von 11/2017

Kontoverbindung Tierschutzverein Bautzen e. V.
Kreissparkasse Bautzen
IBAN:    DE 58 8555 0000 1000 0025 40
BIC:      SOLADES1BAT

Wir brauchen Ihre Hilfe!